Aktuelles

Jetzt Fitnessparcours in Ellerau

Fitnessparcours im Ellerauer Park ist offiziell eröffnet. Wer Interesse hat, ist herzlich gerne eingeladen, vorbeizuschauen und die Geräte gleich mal zu testen. Die drei Gerätekombinationen  sind im Park Eingang Schulweg auf der Seite der Seniorenwohnanlage zu finden.

Bei der Eröffnung nahm der Bürgermeister  erfreut einen Spendenscheck über 2000.- €  des BVE entgegen. Er berichtete , dass die Fertigstellung des Fitnessparcours noch nicht vollendet sei. Es fehlten noch Hinweistafeln mit Benutzungsinformationen sowie Platten unter den Geräten.

Die Geräte sind fürJung und Alt gleichermaßen geeignet. Sollte der Fitnessparcours von den Ellerauern gut angenommen werden, könnte er noch erweitert werden.  

Strauchgut und Sperrmüll

Wichtige aktuelle Informationen zur Strauchgut- bzw. Sperrmüllentsorgung finden Sie auf der Homepage des WZV.

Kommentar hinterlassen